Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love präsentiert sich Obszön in Us-Tv-Show

Courtney Love präsentiert sich Obszön in Us-Tv-Show

16.08.2005 - 03:40 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Rock-Sängerin Courtney Love hat sich in einer Us-Talk-Show einen peinlichen Auftritt geleistet.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war Courtney vor kurzem in der Sendung "Comedy Central" nicht davon abzubringen vor laufenden Kameras ihr Oberteil zu lüften und dem Publikum ihre nackten Brüste zu präsentieren. Damit aber noch nicht genug: Courtney zeigte auch noch ihre Unterhose, in dem sie sich auf das Studiosofa fallen ließ und ihre Beine weit spreizte. Sie trug nur einen kurzen Rock und deshalb gewährte sie dadurch tiefe Einblicke. Später vergrub sie ihren Kopf dann im Kopf im Schoß ihres Sitznachbarn, den das mehr als überraschte, der aber Ruhe bewahrte. Was passierte als die Kameras ausgeschalten wurden und wer ihr beglückter Sitznachbar war, ist nicht veröffentlicht worden.

Vielleicht stand Courtney Love bei diesem peinlichen Auftritt ja unter Drogen. Immerhin wurde sie vor kurzem mit Rauschgift erwischt und muss sich am 19. August deshalb vor Gericht verantworten (Fan-Lexikon berichtete).

Aber das ist nichts Neues für die Rockerin. 2004 musste sich Courtney Love wegen drei Vergehen, darunter Körperverletzung und Drogenmissbrauch, vor Gericht verantworten. Im Februar 2005 wurde sie zu einer Gefängnis-Strafe von drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Zusätzlich muss Love einen Drogenentzug machen, zur Therapie gehen und Kurse zur Kontrolle von Wutausbrüchen besuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen