Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: nahe am Abgrund

Courtney Love: nahe am Abgrund

22.04.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Ist Courtney Love selbstmordgefährdet? Anscheinend schon! Erst vor einigen Wochen, so die Sängerin selbst, habe sie sich das Leben nehmen wollen.

Laut "contactmusic.com" habe Love aus dem Fenster eines Hochhauses springen wollen. Der Grund: tiefe Depressionen. Jetzt, so Courtney weiter, gehe es ihr aber besser. Sie sei in guter Verfassung und habe verstanden, dass sie damals eine Gefahr für sich selbst gewesen sei. Wörtlich meinte Love: "Viele Leute denken an Selbstmord. Ich verstehe das... Ich will nicht sagen, warum ich mich umbringen wollte, aber es hat etwas mit Selbstmitleid zu tun. Ich war schon immer selbstzerstörerisch. Ich muss vor mir selbst beschützt werden."

Übrigens: Courtney Love will ihren Namen ändern. Die Sängerin erklärte unlängst, sie wolle ihren Mädchennamen wieder annehmen und künftig Courtney Michelle heißen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen