Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: keine Lust mehr auf Los Angeles

Courtney Love: keine Lust mehr auf Los Angeles

11.02.2009 - 15:41 Uhr

London - Courtney Love will angeblich nach Großbritannien ziehen. Die Rockerin soll planen, sich mit ihrer Tochter Frances Bean ein Haus England zu kaufen.

Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich möchte nach Buckinghamshire ziehen. Ich lese jede Woche die Zeitschrift 'Country Life'. Ich habe die Nase voll von Los Angeles. Das ist voll mit verrückten Leuten. Die Leute kritisieren Großbritannien, aber das immer noch ein sauberer, gesünderer Ort, um zu leben, als Hollywood."

Courtney Love hat in der Vergangenheit schon mehrmals verlauten lassen, dass sie Los Angeles den Rücken kehren will. Vor kurzem hieß es noch, sie werde nach New York ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen