Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love ist eine Buddhistin

Courtney Love ist eine Buddhistin

25.10.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat sich vor einigen Jahren dem Buddhismus zugewandt.

Grund: Die Religion hilft ihr, ihre Probleme zu lösen. Wie die britische Zeitung "The Sunday Times" berichtet, schien das die Lösung für die Sängerin zu sein. Sie sagte: "Ich habe es anfangs gemacht, um von der Straße wegzukommen. Dann, um meine Band erfolgreich zu machen und um mit 'Nirvana' auf Tour zu gehen. Und schließlich bekam ich sogar einen 'Nirvana'-Ehemann." Jetzt wolle sie ihre derzeitigen Drogenprobleme lösen und dafür Buße tun, so Love. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Courtney Love ist die Witwe von Kurt Cobain. Cobain nahm sich am 05. April 1994 im Alter von 27 Jahren das Leben. Love und der frühere Lead-Sänger der Band "Nirvana" haben eine gemeinsame Tochter namens Frances Bean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen