Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor: Rührei mal anders

Corey Taylor: Rührei mal anders

03.06.2019 - 14:32 Uhr

Des Moines - Corey Taylors Wochenende (01./02.06.) lässt sich wohl mit einem Wort zusammenfassen: Autsch!

Wie der Sänger auf "Twitter" mitteilte, hat er sich beim Gesagstrainig den Hoden verletzt: "Ich habe heute Morgen an meinen hohen Noten gearbeitet. Habe herumgemacht und mir ist mein linker Hoden geplatzt." Solche Verletzungen sind tatsächlich möglich und äußerst schmerzhaft. Wie Taylor das hingekriegt hat, wollte er nicht weiter erzählen. Allerdings gab er mit dem Hashtag #pissinblood schon mehr Infos, als sich mancher vielleicht gewünscht hat. Ob der Zwischenfall Folgen auf die kommende Tour von Slipknot - die immerhin schon diese Woche bei "Rock im Park" und "Rock am Ring" startet - haben wird, ist noch nicht klar. Allerdings nimmt Coreys Verlobte Alicia schon einmal jede Sorge vorab und schrieb auf "Twitter": "Ich kann bestätigen, dass es Corey Taylors Eiern bestens geht."

Corey Taylor gibt auf dem kommenden Album von Slipknot, wie er selbst in einem Interview sagte, den Bösewicht. Allerdings wird ihm das im aktuellen Zustand vermutlich etwas schwer fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen