Startseite » Musik » Musik News » Coldplay & der Millionen-Auftritt an Sylvester

Coldplay & der Millionen-Auftritt an Sylvester

29.12.2011 - 08:58 Uhr

Abu Dhabi - Coldplay verdienen sich an Sylvester ein goldenes Näschen.

Die Band wird in der Nacht zum 1. Januar in Abu Dhabi bei einem Motorsport-Event auftreten. Der Kronprinz des Landes, Mohammed Bin Zayed, hat die Briten persönlich dazu eingeladen. Und die Jungs kassieren ordentlich ab: 1,5 Millionen Dollar sollen sie für ihr Konzert erhalten. Gitarrist Johny Buckland freut sich riesig auf ihren Aufenthalt, besonders, weil die Band schon bei ihrem letzten Besuch königlich behandelt wurde. Gegenüber der "Sun" sagte er jetzt: "Ich war noch nie an einem Ort, wie das Hotel indem sie mich untergebracht hatten, und werde wahrscheinlich nie wieder an so einem Ort sein. Dagegen sieht der Buckingham Palace wie eine Zwei-Zimmer-Wohnung aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen