Startseite » Musik » Musik News » Coldplay spenden ein Klavier

Coldplay spenden ein Klavier

16.05.2008 - 17:22 Uhr

London - Die Bandmitglieder von Coldplay haben ihr gutes Herz bewiesen.

Die vier Musiker schenkten einer englischen Schule ein Klavier. Laut Medienberichten war das eigentliche Instrument der St. David's School in Moreton-in-Marsh, Gloucester im vergangenen Jahr bei einer Überflutung beschädigt worden. Nun erwiesen sich Coldplay als rettende Engel, und schenkten den Schülern ein neues Klavier. Ein Lehrer der Schule sagte dazu: "Wir sind einfach so dankbar."

Übrigens: Coldplay haben ein neues Album am Start. Die Scheibe "Viva La Vida Or Death And All His Friends" kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" am 13. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen