Coldplay: kein Konzert-Marathon in London
02.10.2008 - 08:33 Uhr
London - Coldplay werden definitiv nicht in die Fußstapfen von Prince treten, und ein Dauerengagement in der Londoner O2-Arena annehmen.
Chris Martin & Co. begründeten ihre Entscheidung mit den Worten: "Wir sind nicht berühmt genug!" Britischen Medienberichten zufolge fürchten die Jungs von Coldplay nämlich, die Hallen nach ein paar Konzerten nicht mehr voll zu bekommen. Frontmann Chris Martin sagte wörtlich: "Prince hatten 21 ausverkaufte Abende. Ich glaube nicht, dass wir das schaffen könnten. Das kann man nur, wenn man perfekt rasiert ist. Bei meinem Bartwuchs könnten wir maximal fünf Abende lang die Arena füllen."
Sowohl Prince, als auch die Spice Girls gaben vor Monaten einige Konzerte in der O2 Arena. Prince war im letzten Jahr an insgesamt 21 Abenden in der Arena zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Coldplay
Chris Martin, der Frontmann von Coldplay, zeigt eine sorglose Haltung gegenüber der Zukunft seiner MusikMusik News ·
Chris Martin muss sich von Coldplay distanzierenMusik News ·
Coldplay leistet Pionierarbeit im Einklang mit der Umwelt: Neun Alben auf umweltfreundlichen Schallplatten aus recycelten Plastikflaschen veröffentlichtMusik News ·
Coldplay: Ankündigung eines spektakulären Disney+ Livestreams ihrer bisher größten Bühnenshow in IndienMusik News ·
Mehr News zum Thema
McFly: Harry Judd läuft beim London MarathonMusik News ·
Amy Winehouse: Party-Marathon in LondonMusik News ·
Michael Jackson: London-Marathon über 2 Jahre?Musik News · - George Lucas plant Star Wars-Marathon in LondonFilm + TV News ·
Formel 1: Konzert-Marathon mit BeyoncéMusik News ·
Michael Jackson: Konzert-Marathon war seine IdeeMusik News ·