Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: alte Bäckerei als Hauptquartier

Coldplay: alte Bäckerei als Hauptquartier

29.04.2008 - 14:39 Uhr

London - Coldplay haben eine alte Bäckerei in London gekauft.

Die Band will in dem Gebäude am Primrose Hill ihr neues Hauptquartier einrichten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, halten sie die Bäckerei für perfekt, um sich vor Fans und Paparazzi zu verstecken. Frontmann Chris Martin sagte dazu: "Ich bin jahrelang an diesem Gebäude vorbei gegangen und dachte, 'Was für ein hässlicher Ort.' Eines Tages hing ein 'Zu verkaufen'-Schild draußen. Ich dachte, 'Hmmm, dieser Ort ist so hässlich, ich wette niemand würde uns belästigen, wenn wir dort einziehen."

Übrigens: Fans von Coldplay dürfen sich freuen. Der Grund: Die Band wird heute (29.04.) den Song "Violet Hill" ins Internet stellen. Interessierte müssen nur auf die Homepage "www.coldplay.com" gehen und können sich die Single dann herunterladen - und das kostenlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen