Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: begnadeter Koch?

Cliff Richard: begnadeter Koch?

30.06.2011 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Cliff Richard ist nicht nur ein guter Sänger, in ihm steckt wohl auch ein begnadeter Koch.

Der Brite war unlängst in einem Restaurant in Memphis, USA zu Gast. Plötzlich hatte ein Freund eine Idee. Er wettete mit Richard um 800 Dollar, dass er nicht ein einziges essbares Gericht zusammenbekäme. Und so tauschte Cliff für 30 Minuten seine Rolle mit dem Chefkoch des Lokals. Er brutzelte und brutzelte und servierte doch glatt 20 Gerichte in 30 Minuten. Und so sagte ein Freund: "Ich habe einen weißen Mann noch nie derartige Gerichte so gut kochen sehen. Er hat anscheinend eine Menge Soul in seinem weißen Körper." Und das Personal des Restaurants soll ebenfalls beeindruckt gewesen sein. Man bot Cliff Richard sogar einen Job in der Küche an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen