Startseite » Musik » Musik News » Clare Maguire hat Light After Dark am Start

Clare Maguire hat Light After Dark am Start

27.05.2011 - 08:31 Uhr

Berlin - In Großbritannien gilt sie als heißeste Neuentdeckung des Jahres - nun will Clare Maguire auch den deutschsprachigen Raum erobern.

Heute (27.05.) kommt ihre Debütplatte "Light After Dark" auf den Markt. Zwei Jahre hat sich die Sängerin Zeit genommen, um das Album fertig zu stellen - und das Warten hat sich gelohnt. Clare selbst sagt zu ihrem Debüt: "Ich wollte ein Album machen, bei dem einen jeder Song auf ganz unterschiedliche Art anspricht und bewegt: mal ein Stück für den Kopf, dann ein Song fürs Herz oder einer, der direkt in die Beine geht, wenn man dazu tanzen muss. Ich wollte etwas kreieren, das für jeden etwas bereithält."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen