Startseite » Musik » Musik News » Cinema Bizarre: Neue Single am Start

Cinema Bizarre: Neue Single am Start

07.12.2007 - 09:33 Uhr

Berlin - Cinema Bizarre bringen eine neue Sinlge auf den Markt.

Heute (07.12.) erscheint das neueste Werk der Band. Es trägt den Namen "Escape To The Stars". Laut der Plattenfirma Universal werden Kenner der Musikszene einen Depeche Mode-Klassiker heraushören. Cinema Bizarre veredelten ihre Single mit "Everything Counts". Der Song wurde von Depeche Mode-Mastermind Martin Gore höchstpersönlich freigegeben. Sänger Strify sagte über den Song: "Es geht um diesen Moment, an dem man eigentlich aufgeben will und keine Kraft mehr hat, seinen Traum weiter zu verfolgen - aber sie in seinen Gedanken, mit Hilfe seiner Fantasie wiedererlangt. Du darfst niemals aufhören, zu glauben und zu kämpfen."

Übrigens: Die Debütsingle von Cinema Bizarre "Love Songs (They Kill Me)" schaffte den direkten Sprung in die Top Ten der Single Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. maike schrieb am 08.12.2007 um 17:52 Uhr:

die neue singel ist echt der größte hammer den es gibt ... ich kann nicht auf hören sie zu hören

2. maike schrieb am 08.12.2007 um 17:54 Uhr:

die singel ist der größte hammer den es gibt ... ich kann sie weiter nur empfehlen ... ich kann nicht aufhören sie an zu hören

3. Alice schrieb am 21.12.2007 um 14:25 Uhr:

beide singels sind voll geil,
nur weiter zu emfpehlen
und der Video Clip dzu ist voll schön...

4. Frederik schrieb am 26.12.2007 um 11:04 Uhr:

die CD ist die beste die ich habe in meiner sammlung ich höre sie den ganzen tag lang und öfter. die ist super geil ich empfehle sie auf jeden fall weiter.

5. *honigbine* schrieb am 08.01.2008 um 13:49 Uhr:

hey
ich weis echt nicht was ich ernst schreiben soll. aber euer musicsteyl gefllt mir!!!
ich würde gerne eure website besuchen aber hab nicht das nötige geld um das album zu kaufen. und um den code zu wissen um weiter zu kommen!!
aber eins muss man sagen ihr seid ganzbestimmt keine tokio hotel nachmacher oder so!!
ich mag animee und manga auch sehr!!
könnt ihr die webseit mir geben wo ihr euch kennen gelernt jabt???
das wehre echt klasse!1
ich würde ja ein foto schicken aber hier geht es ja nicht1 na okai jungs macht so weiter ihr seid echt klasse

6. honigbine schrieb am 08.01.2008 um 14:01 Uhr:

eure album ist echt der hamer!!
wen ich die website bekommen würde auf meine email dan würde ich mich freuen!!

7. mangadream schrieb am 02.02.2008 um 12:43 Uhr:

Hey,ihr,Cinema Bizarre sind super geiiiil!!!!!!!!!
Vor allem Escape to the stars und Forever or never!!!!
heagdl

8. Viivien schrieb am 16.02.2008 um 17:37 Uhr:

Boah die sind doch alle so geiL iich mach jetzt schon mir die frisur von Strify nach aus dem video Forever or never . iich find den kiro so hamma der is so süß un Geil iich kan nicht aufhören seine bilder mir anzusehn... CINEMA-BIZARRE 4 live ...

Die Lieder müsst ihr lieben :-* Kusii

9. Viivien schrieb am 16.02.2008 um 17:39 Uhr:

Kiro und shin sind doch echt hamma ich liebe die songs und ich liebe die Band :-*

10. viivien schrieb am 16.02.2008 um 17:43 Uhr:

ouh ich meinte Kiro und strify sorry sorry ...


.·*°*·.·*°*·.
°·.¸ ¸.° kiroooooooo!
*v*

11. Melanie F schrieb am 09.03.2008 um 10:46 Uhr:

Hallo! Cinema Bizarre sind hammmmmmer geil war am konzert am 30.1.2008 (Wien) war so geil und die songs sind vool geil *fg*
I love Kiro, Kiro ich denke die ganze zeit nur an dich ich liebe dich so sehr bussii
Kiro I love you 4 ever and longer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite teilen