Startseite » Musik » Musik News » Cinema Bizarre: Heute erscheint Debüt-Album

Cinema Bizarre: Heute erscheint Debüt-Album

12.10.2007 - 08:13 Uhr

Berlin - Cinema Bizarre starten ab heute (12.10.) mit ihrem Debüt-Album durch.

"Final Attraction" ist eine Mischung aus Pop, Rock, New Wave, New Romantic und Elekro, so die Plattenfirma Universal. Vor allem durch ihren Manga-Style fallen Strify, Kiro, Shin, Yu und Luminor auf - und das ist auch gewollt, so Strify: "Das Spiel mit der Phantasie, mit dem Schein, mit dem Look - vielleicht wollen wir provozieren... vielleicht wollen wir aber auch nur spielen."

Übrigens: Die Debüt-Single von Cinema Bizarre schaffte vor einigen Wochen den Sprung in die Top Ten der deutschen Singlecharts. Die Jungs stiegen mit "Lovesongs (They Kill Me)" direkt auf Platz neun ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Denise schrieb am 12.10.2007 um 18:18 Uhr:

Ich finde euch echt cool obwohl ich eigentlich nie eine Musik von Pop höre ist es cool macht weiter so mein Papa versucjht es auch und wird es wie ihr schaffen
Denise 12

2. Frank Gareiss schrieb am 07.11.2007 um 19:30 Uhr:

Cinema Bizzare für mich die Beste Band in Deutschland.Es wurde Zeit das Tokio Hotel eine richtige Geile Konkurenz bekommt.They Kill Me wird
in Kürze Nummer eins sein.Tschüß
Franky

3. KiroFan schrieb am 26.11.2007 um 14:52 Uhr:

Ich finde kiro voll süß er sieht sooooooooooo gail aus !!!! cinema bizarre is meine lieblingsband !!! macht so weiter jungs!!!eure lieder sind sooo gail!!!

4. jana schrieb am 28.11.2007 um 16:51 Uhr:

ich finde kiro verdammt süss aber die anderen sind auch verdammt gut

5. shihiro-chan schrieb am 25.12.2007 um 13:21 Uhr:

ey ich liebe alle von cinema bizzar sie sind einfach nur die aller geilsten und ich habe konzertkarten juhuuuuuuuuu baii baii shihiro chan

Diese Seite teilen