Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Headliner der Scream-Tour

Ciara: Headliner der Scream-Tour

19.07.2007 - 12:45 Uhr

New Orleans - Ciara wird bei der diesjährigen "Scream Tour" die Fahne der Frauen hochhalten.

Die Sängerin hat zugesagt der Headliner des Festivals zu sein. Zum ersten Mal auf der Bühne steht Ciara also am 03. August in New Orleans. Allerdings doch nicht ganz allein: T.I. wird den Part des Co-Headliners übernehmen. Dazu sagte Ciara: "Das ist aufregend. Da kommen zwei völlig verschiedene Welten zusammen." Übrigens: Normalerweise wird die "Scream Tour" von Männern regiert. Dieses Jahr sind zum Beispiel auch noch Young Joc, T-Pain und Llyod dabei.

Übrigens: Ciara sucht den Mann fürs Leben. Die Sängerin sagte: "Ich will es langsam angehen lassen und es richtig machen. Ich bin eines dieser Mädchen, die, wenn sie jemanden daten, daten, um zu heiraten. Also, nehme ich mir meine Zeit und lerne einen Menschen erst richtig kennen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen