Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer ist mit ihrem Gitarristen zusammen

Christina Stürmer ist mit ihrem Gitarristen zusammen

30.08.2006 - 18:00 Uhr

Wien - Christina Stürmer ist nicht mehr solo.

Die österreichische Sängerin ist seit kurzem mit dem Gitarristen ihrer Tourband, Oliver Varga, zusammen. Wie die "Bravo" berichtet, kennen sich die beiden 24-Jährigen bereits seit dreieinhalb Jahren, doch erst jetzt funkte es richtig zwischen den Musikern. Für die gemeinsame Band kam das Liebesouting überraschend. Sie hatten gedacht, Christina und Oliver würden nur harmlos flirten.

Vor kurzem behauptete Christina in einem Interview noch, bei ihr herrsche wegen des Tour-Stresses in Sachen Liebe eine totale Flaute. Die 24-Jährige wörtlich: "Ich habe einfach keine Zeit für eine Beziehung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen