Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & The Dream: verlobt?

Christina Milian & The Dream: verlobt?

25.03.2009 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Christina Milian und The Dream haben es anscheinend ganz eilig.

Obwohl die beiden erst vor kurzem ihre Romanze öffentlich gemacht haben, planen die beiden angeblich jetzt schon ihre Hochzeit. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde die Sängerin erst vor kurzem mit einem Diamantring am Finger gesichtet - und nährt damit die Gerüchte, sie sei mit The Dream verlobt. Bislang äußerte sich das Paar zu den Spekulationen aber nicht.

Übrigens: Bereits seit einigen Monaten wird getuschelt, ob zwischen Christina und The Dream mehr als Freundschaft ist. Im Februar betonte die Sängerin allerdings, dass ihre Beziehung zu dem Rapper rein beruflich sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen