Christina Aguilera: weniger Ich-bezogen auf Tour
02.11.2018 - 07:38 Uhr
Los Angeles - Christina Aguilera nimmt ihre Kinder mit auf Tour mit und dadurch fühlt sich dieses Erlebnis ganz anders an.
Weniger narzisstisch wie die Sängerin findet. Sie sagte zu "Entertainment Tonight": "Das ist sehr viel extra Arbeit. Aber es ist großartig. Das ist sogar der Grund, warum ich deswegen so gezögert haben, denn man muss viele Dinge gleichzeitig bewältigen. Ultimativ gesehen bin ich Mama-Bär. (...) Es dreht sich nicht mehr alles um mich. Das ist so anders, wenn man mit 21 Jahren tourt. Das ist sehr narzisstisch und man denkt nur an sich selbst. (...) Und jetzt denkt man an Decken und die Lieblingskuscheltiere und all diesen Mama-Kram."
Christina Aguilera ist derzeit übrigens in den USA unterwegs. Ob sie auch nach Europa kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Christina Aguilera
Christina Aguilera bestätigt mit Spannung erwartete Pläne für ihr erstes wirklich persönliches neues Album nach einer DreijahrespauseMusik News ·
Christina Aguilera kehrt mit frischen Melodien zurück: Die Pop-Ikone arbeitet an brandneuen SongsMusik News ·
Pink: Kleiner Diss gegen Christina AguileraMusik News ·
Christina Aguilera: Stripped-Sonderedition zum 20-jährigen JubiläumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Gavin Rossdale: Junggesellenbude bezogen?Musik News ·
Christina Aguilera nach zehn Jahren wieder auf TourMusik News ·
Christina Aguilera geht mit Leona Lewis auf TourMusik News ·
Christina Aguilera auf Tour: Ihre Kissen sind immer mit dabeiMusik News ·
Auf Tour: Christina Aguilera trägt Kostüme von Roberto CavalliMusik News ·
Kristen Stewart: Heute bin ich wesentlich weniger zurückhaltendFilm + TV News ·