Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: von Greatest-Hits-CD begeistert

Christina Aguilera: von Greatest-Hits-CD begeistert

12.12.2008 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist von ihrem Greatest-Hits-Album "Keeps Gettin' Better: A Decade Of Hits" restlos begeistert.

Die Sängerin nahm ihren ersten Chart-Hit "Genie In A Bottle" für die CD nämlich neu auf. Amerikanischen Medienberichten zufolge kam der Song erstmals 1999 auf den Markt und Christina hat die Single jetzt noch einmal eingesungen. Aguilera verriet über die Neuaufnahme von "Genie In A Bottle": "Ich wollte die Neuaufnahme unbedingt machen, denn das ist ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Studioalbum. Die CD wird 2009 erscheinen, ich nehme sie gerade auf!"

Die Greatest-Hits-CD ist seit Anfang November zu haben. Neben "Genie In A Bottle" sind auch noch Singles wie "Dirrty" und "Lady Marmalade" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen