Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: verliert sie das Sorgerecht?

Christina Aguilera: verliert sie das Sorgerecht?

27.12.2010 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Christina Aguilera und Jordan Bratman könnte nun doch schmutziger werden, als bislang angenommen.

Der Grund: Bratman will das alleinige Sorgerecht für Sohnemann Max beantragen. Laut "promiflash.de" wirft der 33-Jährige seiner Noch-Gattin vor, sich nicht ausreichend um den Kleinen zu kümmern. Stattdessen - so Bratman - reise die 30-Jährige lieber mit ihrem neuen Freund Matthew Rutler durch die Weltgeschichte. Ein Insider sagte dazu: "Jordan ist sich sicher, dass Max die Trennung seiner Eltern noch nicht verarbeitet hat. Außerdem will er auf keinen Fall, dass sein Sohn mitbekommt, wie oft seine Mom betrunken nach Hause kommt."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit einigen Wochen ist die Sängerin nun mit Matthew Rutler liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen