Christina Aguilera: stolz auf Po & Oberweite
05.09.2012 - 10:31 Uhr
Los Angeles - Christina Aguilera ist auf ihre kurvige Figur sehr stolz.
Die Sängerin hat kein Problem damit, dass sie von den Medien immer wieder als zu dick bezeichnet wird. Sie liebt ihren Körper und fand sich früher zu dünn. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Lucky": "Tatsächlich habe ich mich immer mit der Herausforderung herumgeschlagen, dass ich zu dünn war, also liebe ich es, dass ich nun einen Hintern habe und natürlich zeige ich gerne Dekolleté."
Christina Aguileras Freund, Matt Rutler, soll die Diva in dieser Meinung übrigens bestärken. Er steht angeblich mehr auf kurvige als auf dünne Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Christina Aguilera
Christina Aguilera bestätigt mit Spannung erwartete Pläne für ihr erstes wirklich persönliches neues Album nach einer DreijahrespauseMusik News ·
Christina Aguilera kehrt mit frischen Melodien zurück: Die Pop-Ikone arbeitet an brandneuen SongsMusik News ·
Pink: Kleiner Diss gegen Christina AguileraMusik News ·
Christina Aguilera: Stripped-Sonderedition zum 20-jährigen JubiläumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Nicole Kidman freut sich auf größere OberweiteFilm + TV News ·
Amas 2017: Christina Aguilera hofft auf Stolz von Whitney HoustonMusik News ·
Joan Rivers lästert über Selena Gomez OberweiteMusik News · - Anastacia & die süße OberweiteMusik News ·
Taylor Swift träumt von mehr OberweiteMusik News · - Shailene Woodley & die schrumpfende OberweiteFilm + TV News ·