Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Stimmversagen - Konzertabsage

Christina Aguilera: Stimmversagen - Konzertabsage

12.10.2018 - 09:45 Uhr

Ontario - Christina Aguilera lebt wie keine Zweite von ihrer kräftigen, voluminösen Stimme.

Nur dumm, wenn sie von ihr im Stich gelassen wird. Auf "Twitter" teilte die Sängerin die Schocknachricht mit: "Meine Kämpfer, meine Freunde - es tut mir weh euch mitteilen zu müssen, dass es mir heute nicht gut geht und ich meine Stimme verloren habe. Auf Anweisung des Arztes werde ich mich ausruhen, damit es mir schnell wieder besser geht. Aber ich kann mir leider nicht das Herz aus der Seele singen und kann heute Abend nicht in Orillia, Ontario auftreten."

Aguilera ist erst seit wenigen Wochen wieder live unterwegs. Der erste Rückschlag hat nicht lange auf sich warten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen