Christina Aguilera: Singt sie Playback?
28.03.2007 - 19:30 Uhr
New York - Fans von Christina Aguilera stellen sich die Frage, ob ihr Star nur Playback singt.
Der Grund: Bei einem Auftritt in New York soll es zu technischen Problemen gekommen sein. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagten Konzertbesucher nach dem Auftritt, es habe sich so angehört, als ob das Playback einen Fehler habe. Der Manager von Christina erklärte aber umgehend: "Miss Aguilera ist eine der talentiertesten Sänger der Welt, sie hat es nicht nötig Playback zu singen. Wir hatten technische Probleme, richtig, aber das betraf das Mikrofon."
Christina Aguilera ist eigentlich für ihre großartigen Live-Shows bekannt. Sie sagte einmal selbst, sie würde bei Konzerten niemals auf ein Band zurückgreifen.
Artikel teilen:
Mehr zu Christina Aguilera
Christina Aguilera bestätigt mit Spannung erwartete Pläne für ihr erstes wirklich persönliches neues Album nach einer DreijahrespauseMusik News ·
Christina Aguilera kehrt mit frischen Melodien zurück: Die Pop-Ikone arbeitet an brandneuen SongsMusik News ·
Pink: Kleiner Diss gegen Christina AguileraMusik News ·
Christina Aguilera: Stripped-Sonderedition zum 20-jährigen JubiläumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Elton John: Janet Jackson singt PlaybackMusik News ·
Benefiz-Konzert: Kelly Clarkson singt PlaybackMusik News ·
Dementiert: Justin Timberlake singt nicht PlaybackMusik News ·
Kid Rock weist Behauptungen zurück, dass er bei seiner alternativen Super Bowl-Halbzeitshow Playback verwendet hatMusik News ·
Spice Girls: Playback-Vorwürfe!Musik News · - Kiss: Playback beleidigt Fans, bei Kiss ist alles echtMusik News ·