Christina Aguilera singt für Trump
07.08.2008 - 17:05 Uhr
New York - Christina Aguilera wird für Donald Trump singen.
Laut "E!Online" soll die Sängerin Ende des Monats in Los Angeles auf der Bühne stehen. Trump engagierte Aguilera wohl für die Eröffnung seines neuen Projekts "Trump International Hotel & Tower". Das Hotel liegt zwar in Dubai, die große Party soll aber in Hollywood steigen. Neben Christina ist übrigens auch Pete Wentz mit von der Partie. Er wird den DJ geben.
Übrigens: Christina Aguilera stand seit der Geburt von Söhnchen Max nur einmal als Sängerin auf einer Bühne. In Las Vegas performte sie für den Schmuckdesigner Stephen Webster.
Artikel teilen:
Mehr zu Christina Aguilera
Christina Aguilera bestätigt mit Spannung erwartete Pläne für ihr erstes wirklich persönliches neues Album nach einer DreijahrespauseMusik News ·
Christina Aguilera kehrt mit frischen Melodien zurück: Die Pop-Ikone arbeitet an brandneuen SongsMusik News ·
Pink: Kleiner Diss gegen Christina AguileraMusik News ·
Christina Aguilera: Stripped-Sonderedition zum 20-jährigen JubiläumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Christina Aguilera singt für den Guten ZweckMusik News ·
Christina Aguilera singt mit ihrer TochterMusik News ·
Lewis Hamilton: Singt er mit Christina Aguilera?Musik News ·
Christina Aguilera singt Nationalhymne beim Super BowlMusik News ·
Christina Aguilera singt Söhnchen mit Disney-Songs in den SchlafMusik News ·
Emmys: Christina Aguilera singt mit BabybauchMusik News ·