Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera reflektiert

Christina Aguilera reflektiert

28.11.2019 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Seit 20 Jahren ist Christina Aguilera schon eine feste Größe im Musikbusiness.

Damals hat die Sängerin besonders hart gearbeitet, um sich mit ihrem Debüt einen Namen zu machen. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte sie: "Sie war so bereit. Sie hat alles getan, so hart gearbeitet. Ich arbeite schon mein ganzes Leben. Diese Zeit zu reflektieren und heute hier zu sein und sich als Frau sicher zu sein, (...) das ist sehr aufregend!" Doch es geht weiter und Aguilera freut sich sehr darauf: "Das ist ein neues Kapitel. Ich bin ganz aufgeregt. Diesen Monat ist mein Geburtstag (18.12.), es gibt also viel zu feiern. Zwanzig Jahre ist das Originalalbum es. Es gibt also viel, für das ich dankbar bin und das ich feiern kann."

Harte Arbeit kenn Christina Aguilera auch heute noch. Heutzutage muss sie es nämlich schaffen, Karriere und Mutterschaft unter einem Hut zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen