Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hat sich verlobt

Christina Aguilera hat sich verlobt

15.02.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera möchte wieder vor den Traualter treten.

Die Sängerin hat nämlich - passenderweise - am Valentinstag (14.02.) mit ihrem Freund Matt Rutler verlobt. Auf "Twitter" postete sie ein Foto von ihrem Verlobungsring und teilte dazu mit: "Er fragte, und ich sagte..." Aguilera und Rutler sind seit 2010 ein Paar, und ein Insider sagte "People.com" zu der Verlobung: "Sie lieben sich sehr, und sie sind wirklich aufgeregt, diesen nächsten Schritt zu wagen." Wann geheiratet wird, behielt das glückliche Paar aber vorerst für sich.

Christina Aguilera war von November 2005 bis April 2011 mit Jordan Bratman verheiratet. Matt Rutler lernte sie 2010 am Set zu ihrem Film "Burlesque" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen