Christina Aguilera: Bin von Natur aus Performerin
28.03.2018 - 13:30 Uhr
Los Angeles - Christina Aguilera ohne Schminke?
Geht das? Normalerweise kennen sie ihre Fans als perfekt hergerichtet, mit wasserstoffblonden Haaren, viel Make-up und knallroten Lippen. Aber das ist neu: Das "Paper Magazine" druckte ein Foto der Sängerin aufs Cover, auf dem sie ganz natürlich aussieht, ungeschminkt. Ihre mittelblonden Haare fallen ihr ins Gesicht, die blauen Augen tragen keine Wimperntusche und die Sommersprossen sind gut zu sehen. Im Interview mit dem Magazin erklärte sie: "Ich bin ein Mädchen, das perfektes Make-up mag. Versteht das nicht falsch. Ich war schon immer jemand, der gerne experimentiert, es theatralisch liebt, es liebt, Geschichten zu scheiben und in Videos oder auf der Bühne verschiedene Charaktere zu spielen. Ich bin von Natur aus Performerin. Aber ich bin gerade in der glücklichen Situation - auch musikalisch -, in der es ein befreiendes Gefühl ist, alles wieder loszuwerden und sich selbst und seine rohe Schönheit wieder schätzen zu lernen."
Im selben Interview verriet sie übrigens auch, was sie von der nächsten Generation von Musikerinnen hält. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Christina Aguilera
Christina Aguilera bestätigt mit Spannung erwartete Pläne für ihr erstes wirklich persönliches neues Album nach einer DreijahrespauseMusik News ·
Christina Aguilera kehrt mit frischen Melodien zurück: Die Pop-Ikone arbeitet an brandneuen SongsMusik News ·
Pink: Kleiner Diss gegen Christina AguileraMusik News ·
Christina Aguilera: Stripped-Sonderedition zum 20-jährigen JubiläumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Lana Del Rey: Ich bin keine Performerin!Musik News ·
Tilda Swinton: Ich bin PerformerinFilm + TV News ·
Christina Aguilera ist eine Laune der NaturMusik News ·
Robbie Williams: Teddy ist eine PerformerinMusik News · - Patti Smith: mehr Performerin als MusikerinMusik News ·
John Legend hält Beyoncé für die weltbeste PerformerinMusik News ·