Startseite » Musik » Musik News » Chris Roberts: finanzielle Schwierigkeiten?

Chris Roberts: finanzielle Schwierigkeiten?

19.01.2005 - 06:58 Uhr

Waldbröl - Schlager-Sänger Chris Roberts kommt angeblich seinen Zahlungen nicht nach.

Wie die Boulevard-Zeitung "Das neue Blatt" berichtet, hängen dem Sänger, der mit bürgerlichem Namen Christian Klusacek heißt, die Gläubiger im Nacken. Am 04. Oktober letzten Jahres musste er vor dem Amtsgericht Waldbröl bereits eine "Eidesstattliche Versicherung" abgeben. Daraus geht hervor, dass Roberts selbst und seine Firma "Freiberuflicher Schlagersänger Chris Roberts" in finanziellen Schwierigkeiten steckten. Doch die Ehefrau des Musikers, Claudia Roberts, versichert: "Was den Offenbarungseid betrifft, nur so viel - uns geht es finanziell nicht so schlecht, wie behauptet wird."

Chris Roberts wurde durch Hits wie "Du kannst nicht immer 17 sein" bekannt. Er verkaufte Millionen an Schallplatten. Im vergangenen Jahr trennte sich seine Plattenfirma Jupiter Records von ihm. Er produziert nun auf eigene Faust.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen