Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: zurück ins normale Leben

Chris Brown: zurück ins normale Leben

10.03.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint sein normales Leben wieder aufnehmen zu wollen.

Der wegen Körperverletzung angeklagte Sänger wagte sich jetzt wieder in die Öffentlichkeit. Laut "tmz.com" wurde er mit einigen Freunden auf einem Indoor-Basketballplatz gesichtet. Im leuchtend blauen T-Shirt warf er einige Körbe. Ein Insider erzählte, eigentlich habe Brown nach seiner ersten Anhörung vor Gericht vorgehabt, Los Angeles zu verlassen, habe sich dann aber doch dagegen entschieden. Der Grund: Er wollte in der Nähe von Rihanna bleiben. Denn: die beiden sollen wieder sehr verliebt sein.

Chris Brown muss sich ab April vor Gericht verantworten. Er wurde wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung angeklagt. Trotzdem hält sein Opfer, Sängerin Rihanna, weiter zu ihm. Die beiden sollen inzwischen sogar verheiratet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen