Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Polizei störte ihn beim Feiern

Chris Brown: Polizei störte ihn beim Feiern

31.05.2011 - 12:00 Uhr

Pech: Chris Brown (22) war enttäuscht, als die Polizei eine Party sprengte, bei der er sich mit mehreren Frauen amüsierte.

Der junge R&B-Künstler ('Yeah 3x') genoss das verlängerte Wochenende, das Dank des Volkstrauertags in den USA stattfand, und ließ sich bei einer Pool-Party im 'Shore Club' in Miami Beach blicken.

Wie wild dieses Fest noch hätte werden können, wird niemand jemals erfahren, da die Polizei die Party auflöste.

Chris Brown twitterte verärgert: "Die Party war unglaublich!!! Aber die Polizei sprengte alles."

Noch wenige Stunden zuvor hatte der Künstler seine Fans - ebenfalls auf Twitter - dazu aufgerufen, der Party einen Besuch abzustatten: "Die verrückteste Pool-Party aller Zeiten geht gerade im Shore-Club ab! Mädels, kommt auf der Stelle!"

Der Musiker lässt derzeit in Sachen Frauen nichts anbrennen: Bei seinem Auftritt beim 'Miami's Spring Fest: Best of the Best'-Konzert dieses Wochenende holte Chris Brown eine Zuschauerin zu sich auf die Bühne und legte einen sexy Lapdance oben ohne für sie hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen