Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown nervt seine Nachbarn

Chris Brown nervt seine Nachbarn

28.03.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Sie suchen nette und ruhige Untermieter? Dann sollten Sie auf keinen Fall Chris Brown bei sich einziehen lassen!

Der Sänger nervt seine Nachbarn tierisch, weil er ständig laute Musik hört, Freunde zu Besuch hat und bis in die frühen Morgenstunden feiert. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Chris Brown ist ein problematischer Mieter, um es mal so zu sagen. Sein Gefolge geht bis in die Nacht ein und aus, er ist laut und absolut respektlos seinen Nachbarn gegenüber. Er macht die anderen Mieter in dem Haus verrückt. Die überwiegende Zahl der Bewohner sind Berufstätige, sie müssen tagsüber arbeiten, deshalb ist es für sie wichtig, in der Nacht ein wenig Erholung zu bekommen. Aber das ist bewiesenermaßen schwierig mit dem Krach, der erzeugt wird... Die Leute sind genervt von seinem Verhalten."

Übrigens: Chris Brown wohnt erst seit rund einem Monat in seiner neuen Bleibe. Für das Penthouse soll er 1,75 Millionen Dollar gezahlt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen