Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown muss was klarstellen!

Chris Brown muss was klarstellen!

11.10.2011 - 07:31 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss da mal was gerade rücken...

Und zwar die Gerüchte, er sei nicht beim Michael-Jackson-Tribute erschienen, weil man ihm in Großbritannien die Einreise verweigerte. Dies, so der Sprecher des Sängers, stimmt ganz und gar nicht. Vielmehr, so der Mann gegenüber "tmz.com", habe Chris Brown andere Verpflichtungen seine Tour betreffend gehabt: "Das erlaubte ihm nicht zu kommen. Es war nie geplant, dass er nach Großbritannien fliegt. Es wurde ihm also gar nichts verweigert."

Das Tribute-Konzert für Michael Jackson fand am Samstag (08.10.) in Cardiff, Wales statt. Es hieß, auch Chris Brown wolle daran teilnehmen - er dürfe aber nicht in Großbritannien einreisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen