Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Kollaboration mit Michael Jackson?

Chris Brown: Kollaboration mit Michael Jackson?

07.12.2006 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Chris Brown steht möglicherweise demnächst mit Michael Jackson im Studio.

Angeblich ist eine Kollaboration der beiden Musiker geplant, so amerikanische Medienberichte. Der 17-jährige Rapper soll auf dem neuen, noch unbetitelten Album des einstigen King of Pop zu hören sein. Brown und Jacko trafen sich bei den diesjährigen World Music Awards, und seitdem planen ihre Manager eine Zusammenarbeit. Weitere Einzelheiten dazu sind aber bislang nicht bekannt.

Zudem arbeitet Chris Brown an einem neuen Album. Auf dem noch unbetitelten Werk sollen Stars wie Kanye West, Pharrell Williams, Timbaland und Scott Storch zu hören sein. Wann die Platte erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen