Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: im Flirtfieber

Chris Brown: im Flirtfieber

08.04.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist zurzeit in großer Flirtlaune.

Der Sänger tröstet sich Berichten zufolge über seine angebliche Trennung von Rihanna hinweg, indem er den vielen Frauen in seinem Umfeld schöne Augen macht. An Ostern soll der 23-Jährige jetzt einer hübschen Kellnerin in New York näher gekommen sein. Ein Insider sagte dazu der "New York Post": "Die beiden haben sich gut verstanden. Sie haben auch Ostersonntag miteinander verbracht." Wie Rihanna dem Ganzen gegenübersteht, ist momentan noch nicht bekannt.

Chris Brown und Rihanna führen schon längere Zeit eine On/Off-Beziehung. Zuvor war Brown mit dem Model Karrueche Tran liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen