Startseite » Musik » Musik News » Chicago: Fans dürfen live mit ihnen singen

Chicago: Fans dürfen live mit ihnen singen

14.07.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - "Chicago" sind derzeit auf Noramerika-Tour. Und für einige Fans haben sie eine ganz besondere Überraschung.

Sie dürfen mit ihnen auf die Bühne und einen Song performen. Allerdings hat die Sache einen Haken: Um mit den Jungs auf der Bühne stehen zu dürfen, muss man das höchste Gebot für ein Ticket abgeben. Keyboarder Robert Lamm sagte dazu: "Wenn du auf unsere Homepage gehst, siehst du ein pinkfarbenes Banner und das zeigt die ein paar Tourdaten an. Du klickst auf ein Datum, und wenn du der Höchstbietende bist, dann bekommst du Sitze in der ersten Reihe und die Möglichkeit, zu uns auf die Bühne zu kommen und 'If You Leave Me Now' mit 'Chicago' vor Tausenden von Leuten zu singen." Der Erlös kommt übrigens der "American Cancer Society" zugute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen