Startseite » Musik » Musik News » Cheryl will weiterhin Cole heißen

Cheryl will weiterhin Cole heißen

28.06.2010 - 18:20 Uhr

London - Cheryl Cole will ihren Namen behalten.

In den vergangenen Wochen wurde heftig darüber spekuliert, ob die Sängerin nach der Scheidung von Gatte Ashley wieder ihren Mädchennamen "Tweedy" annehmen würde. Laut "bunte.de" will die 26-Jähirge nun aber weiterhin den Namen Cole tragen - der Grund: Unter diesem Namen habe sie sich eine erfolgreiche Marke aufgebaut, der sie nicht den Rücken kehren könne. Tweedy fühle sich nicht richtig an.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Ashley Cole seine Frau betrogen haben soll - nicht zum ersten Mal. Cheryl trennte sich daraufhin von dem britischen Fußball-Star. Die Scheidung soll noch in diesem Monat über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen