Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole soll Single bleiben

Cheryl Cole soll Single bleiben

28.07.2010 - 08:26 Uhr

London - Simon Cowell gibt Cheryl Cole derzeit Ratschläge, wie sie wieder auf die Beine kommt.

Ein Tipp: sie soll Single bleiben und sich nicht auf Derek Hough einlassen. Ein Insider sagte dem "Reveal"-Magazin zu diesem Ratschlag: "Er hat das Gefühl, dass Derek eine Ablenkung darstellt, die sie einfach nicht braucht. Derek hängt dauernd mit ihr rum, und Cheryl versucht alles, um ihn glücklich zu machen." Und das ist übrigens nicht der einzige tolle Tipp. "Simon will, dass Cheryl mehr Hilfe annimmt, anstatt sich selbst durchzukämpfen. Er hat ihr gesagt, dass jeder in den USA einen Lebensberater hat, und dass er will, dass sie mit so jemandem zusammenarbeitet. Cheryl hasst diese Idee, denn sie ist eine sehr verschlossene Person, aber Simon besteht darauf."

Übrigens: Cheryl Cole scheint nicht auf ihren Chef in der Jury von "The X Factor" zu hören - immerhin soll ihr Freund Derek demnächst bei ihr einziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen