Cheryl Cole: sechs Millionen für Jury-Job?
30.11.2010 - 06:30 Uhr
Los Angeles - Cheryl Cole soll auch in der US-Version von X Factor in der Jury sitzen - und dafür satte sechs Millionen Dollar kassieren.
Wie die "Daily Mail" berichtet, soll sie den Vertrag am Wochenende (27./28.11.) bereits unterzeichnet haben. Und die Sängerin soll natürlich nicht nur finanziell von dem Engagement profitieren, sagte ein Insider: "Wenn Cheryl nach Amerika geht, wird sie dort auch ihre Musikkarriere starten. Das ist das nächste große Ziel. Sie arbeitet unglaublich hart und wird durch ihren Auftritt bei X Factor einen Schub bekommen, der das zu einer todsicheren Sache machen wird." Offiziell bestätigt ist der Deal allerdings noch nicht.
In der britischen Version von X Factor sitzt Cheryl Cole übrigens schon. Die Sängerin gilt als Liebling von Chef-Juror Simon Cowell - der zufällig auch in der US-Version mit von der Partie ist.
Artikel teilen:
Mehr zu Cheryl Cole
Mehr zu X Factor
Leigh-Anne übt öffentliche Kritik an der Pizzakette Pizza Hut, weil sie ihre Teilnahme am Dank X Factor ignoriertMusik News ·
Jade Thirlwall: Wie The X Factor ihr half, ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzenMusik News ·
Liam Payne, der X Factor-AußenseiterMusik News ·
Mel B.: X-Factor & KokainMusik News ·
Mehr News zum Thema
Cheryl Cole: zu unbekannt für Jury-JobMusik News ·
Cheryl Cole: Jury-Job bei X Factor ist nicht sicherMusik News ·
Gary Barlow: 2,5 Millionen für Jury-Job?Musik News ·
Cheryl Cole: 10 Millionen Dollar für American Idol-Job?Musik News ·
Black Eyed Peas: Fergie hat keine Zeit für Jury-JobMusik News ·
Cheryl Cole: Genesung in sechs WochenMusik News ·