Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Freund bekommt Ok ihres Vaters

Cheryl Cole: Freund bekommt Ok ihres Vaters

20.01.2013 - 12:21 Uhr

London - Cheryl Coles Freund darf jetzt offiziell um die Hand der Sängerin anhalten.

Tre Holloway bekam kürzlich die Erlaubnis von Cheryls Vater, seine Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Eine Quelle sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Tre hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und Papa Garry letzte Woche angerufen. Er war von Tres Anruf sehr überrascht und erzählte seinen Freunden, dass er beinahe Nein gesagt hätte. Er wusste nicht, ob Cheryl dafür schon bereit war und wollte sie beschützen. Am Ende hat er sich aber dazu entschlossen, Tre seine Erlaubnis zu geben. Tre wollte einfach nur seinen Segen."

Cheryl Cole ist übrigens seit rund sechs Monaten mit dem Background-Tänzer Tre Holloway liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen