Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole bedankt sich

Cheryl Cole bedankt sich

30.07.2010 - 07:00 Uhr

London - Cheryl Cole bedankt sich. Nachdem sich die an Malaria erkrankte Sängerin nun erstmals wieder in der Öffentlichkeit zeigte, ergriff sie die Chance und richtete ein paar Worte an diejenigen, die ihr das Leben retteten.

Laut dem "Mirror" sagte Cole, sie bedanke sich bei allen Krankenhaus-Angestellten: "Ich wäre gestorben, hätte es euch nicht gegeben. Ich möchte sagen, wie dankbar ich euch für das bin, was ihr für mich getan habt. Ich wäre nicht mehr hier, wärt ihr nicht gewesen." Zudem sagte ein Insider, Cheryl Cole wolle sich auch in Form von Geld dankbar zeigen: "Sie ist so dankbar, sie will tun, was immer sie kann."

Cheryl Cole wurde nach einer Afrika-Reise in eine Klinik in London gebracht. Dort fanden die Ärzte heraus, dass sie an Malaria erkrankt war. Tagelang musste sie das Krankenhausbett hüten. Inzwischen geht es der Sängerin aber besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jacuqeline Felten schrieb am 31.07.2010 um 13:00 Uhr:

Ich bin froh das es ihr wieder besser gibt !! ohne sie kann ich mir die musikbrange nicht vorstellen.....

Diese Seite teilen