Startseite » Musik » Musik News » Cher versteigert Persönliche Besitztümer

Cher versteigert Persönliche Besitztümer

01.08.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Cher versteigert mehr als 700 ihrer privaten Besitztümer. Darunter befinden sich unter anderem ihr antikes Bett, Kostüme, Schmuck, Kunstwerke und Möbel.

Laut amerikanischen Medienberichten will die Sängerin das ganze Zeug loswerden, um ihre Villa in Malibu dann völlig neu zu gestalten. Cher wörtlich: "Ich finde, es ist an der Zeit für etwas neues. Aber mein Haus ist so vollgestopft, dass es keinen Weg für etwas neues gibt, als es total zu verändern." Also versteigere sie am 29. September im Hilton Hotel in Beverly Hills alle Besitztümer, derer sie überdrüssig ist. Ein Teil der Einnahmen kommt dabei ihrer Wohltätigkeits-Stiftung zu Gute.

Übrigens: Cher bekommt ab 2009 eine eigene Bühnen-Show im Ceasars Palace in Las Vegas. Damit tritt sie die Nachfolge von Celine Dion an, deren Vertrag Anfang 2009 ausläuft. Die Sängerin erklärte, sie habe den Vertrag unterschieben und freue sich schon auf ihre Zeit in Las Vegas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen