Startseite » Musik » Musik News » Cher verliert ihren Kostümdesigner

Cher verliert ihren Kostümdesigner

14.03.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Cher muss bei ihrer anstehenden Tour auf ihren langjährigen Kostümdesigner Bob Mackie verzichten.

Zunächst hieß es, der Designer sei wieder mit an Bord, doch über "Twitter" teilte sie jetzt zum Stand der Tourvorbereitung mit: "Die Show sieht verrückt aus... Die Tänzerkostüme sind bezaubernd... Ich habe auf der anderen Seite ein Problem. Ich muss euch etwas erzählen, was mir das Herz bricht... Der Mann, der all meine Kostüme seit 1972 gemacht hat, entschloss sich dazu, dass er meine letzte Tour nicht mehr mitmachen wird. Ganz gleich, wie enttäuscht ihr seid, ihr kennt meine Trauer nicht. Ich bin mir sicher, Bob weiß gar nicht, wie sehr ich ihn vermisse. Ich muss euch gestehen, dass ich weine..."

Am 22. März startet Cher übrigens ihre "Dressed To Kill"-Tour in Phoenix, Arizona.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen