Startseite » Musik » Musik News » Cher: Entscheidung auf dem Trampolin

Cher: Entscheidung auf dem Trampolin

23.10.2013 - 13:38 Uhr

London - Den letzten Feinschliff hat Cher ihrem Album "Closer To The Truth" nicht etwa im Studio gegeben, sondern auf dem Trampolin.

Die Sängerin hörte sich während ihrer täglichen Übungen die Songs rauf und runter an und dachte darüber nach, was sie noch alles verbessern könnte. Gegenüber "Metro" sagte Cher: "Ich sprang für meine Aerobic-Übungen auf meinem Trampolin herum und hörte es mir jeden Tag an, veränderte Sachen, bis es endlich fertig war." Und auch die Reihenfolge der Songs hat sie dabei ausgesucht: "Ich wollte sie so, wie ich Musik gerne höre, wo alle gutgelaunten Songs zusammen sind, und dann kommt eine andere Schattierung dran."

Seit dem 04. Oktober steht übrigens Chers neues Album "Closer to the Truth" in den deutschsprachigen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen