Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Hausverbot in Vip-Club

Charlotte Church: Hausverbot in Vip-Club

22.03.2005 - 07:04 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church scheint nicht überall ein erwünschter Gast zu sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte die 19-Jährige mit ihrem neuen Freund, dem Rugby-Star Gavin Henson, kürzlich einen Vip-Nachtclub besuchen, dessen Name nicht berichtet wird. Allerdings wurde den Beiden der Eintritt verweigert. Grund: Charlotte hat dort angeblich Hausverbot. Im vergangenen Jahr hatte sie in Begleitung ihres damaligen Freundes mehrere Male betrunken in dem exklusiven Club randaliert. Dabei soll es auch zu Schlägereien gekommen sein. Dem Bericht zufolge war die Sängerin stinksauer über den Vorfall. Wo sich der Club befindet, ist bisher nicht bekannt.

Vergangenes Jahr wurde in der Presse mehrfach über Charlottes nächtliche Eskapaden berichtet. Einmal soll sie so angetrunken gewesen sein, dass sie umkippte und dabei einen Schuh verlor. Bei einem anderen Vorfall ging sie angeblich auf einen Polizisten los und entging nur knapp einer Verhaftung (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Erst am vergangenen Samstag (19.03.) stellte Charlotte ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor. Bei einer Party im walisischen Cardiff sagte sie über ihre Beziehung zu Rugby-Spieler Gavin Henson: "Alles läuft super und wir sind sehr glücklich" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen