Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Ex will keine Neue

Charlotte Church: Ex will keine Neue

07.09.2010 - 08:30 Uhr

Der Arme: Gavin Henson (28), der ehemalige Verlobte von Pop-Beauty Charlotte Church (24), findet es seltsam, von anderen Frauen angebaggert zu werden.

Church soll angeblich schon wieder einen Neuen haben, Musiker Jonathan Powell, aber Henson weigert sich, ins Flirt-Geschäft einzusteigen.

"Es geht mir gut. Ich bin glücklich, denke ich. Ich schätze, ich bin glücklicher", erklärte der Sportler offen in einem Interview mit dem 'New!'-Magazin und erzählte von seinem Alltag: "Es ist nicht toll, was gerade passiert. Ich hasse es, ohne meine Kinder zu sein, aber diese Dinge passieren nun mal. Ich konzentriere mich ganz auf die Kinder im Moment. Natürlich sehe ich sie nicht jeden Tag, aber ich sehe drei- bis viermal die Woche, was toll ist."

Alle Frauen, die sich schon die Finger nach dem durchtrainierten Waliser lecker, werden erstmal enttäuscht: Gavin Henson will keine neue Frau. "Wenn ich ausgehe, kommen Frauen auf mich zu - obwohl ich lange nicht weg war. Ich war lange in einer Beziehung, es ist also alles etwas seltsam."

Derzeit promotet Henson seine neue TV-Show '71 Degrees North', in der er mit einer Gruppe Promis über den nördlichen Polarkreis wandert. Das hat gute und schlechte Auswirkungen: Zum einen ist der Sportler zwar abgelenkt, zum anderen aber verpasst er auch einiges, was sich zu Hause abspielt.

"Es war so viel Action, ich hatte nicht wirklich Zeit zu reflektieren und an zu Hause zu denken. Ich wollte mich gut schlagen und meine Kinder stolz machen", berichtete Henson. "Keine Telefone. Nichts. Es war hart."

Der Rugby-Spieler und die Sängerin waren fünf Jahre lang zusammen und haben eine Tochter, Ruby (2 Jahre), und einen Sohn, Dexter (19 Monate). Nur Wochen nach ihrer Verlobung trennten sich Charlotte Church und Gavin Henson vor ein paar Monaten und gerade Henson schafft es noch nicht, mit der Trennung klar zu kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen