Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church enthüllt Trennungsgrund

Charlotte Church enthüllt Trennungsgrund

28.09.2010 - 08:30 Uhr

Entwöhnt: Charlotte Church (24) erkannte mithilfe von Distanz, dass ihr Ehemann doch nicht der Richtige für sie ist.

Die walisische Sängerin ('Amazing Grace') trennte sich vor einigen Monaten nach fünf Jahren Ehe von Rugby-Spieler Gavin Henson und sprach nun über die Gründe.

Einer davon war die Reise des Sportlers nach Norwegen, bei der er über den nördlichen Polarkreis wanderte und sich dabei von Fernseh-Kameras begleiten ließ. Die Musikerin ist sich sicher, dass die intensive Zeit einen anderen Menschen aus ihrem Liebsten gemacht hat.

"Als Gavin mir den Antrag machte, war ich überglücklich", erinnerte sich Church im Gespräch mit dem 'Heat'-Magazin. "Es war unglaublich: Ich würde Gav heiraten und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Aber dann kam er aus Norwegen zurück und hatte sich verändert und ich hatte Zeit gehabt nachzudenken."

Mit ihrem Wunsch nach Trennung war Charlotte Church nicht alleine. Die Künstlerin enthüllte: "Wir hatten beide unsere Meinung geändert - wir wollten also beide das Gleiche."

Inzwischen ist die Star-Brünette mit ihrem Gitarristen Jonathan Powell liiert und betonte, erst nach der Trennung von Henson mit ihrem Kollegen zusammen gekommen zu sein.

"Es ist toll, weil wir dieselben Dinge mögen", schwärmte Church über ihren Neuen. "Er ist sehr intelligent, sehr schlau und ein unglaublicher Musiker. Das verbindet uns am meisten."

Überstürzen will die Entertainerin aber nichts. "Um ehrlich zu sein bin ich sehr eigenständig. Es ist alles noch sehr früh", betonte sie.

Gavin Henson, mit dem die Sängerin zwei Kinder hat, wünscht sie nichts Schlechtes. "Ich habe immer noch viel Liebe und Respekt für Gav", unterstrich Charlotte Church.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen