Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx will die Pop-Geschichte neu schreiben

Charli Xcx will die Pop-Geschichte neu schreiben

23.02.2016 - 05:45 Uhr

London - Mit ihrem kommenden Album möchte Charli Xcx nicht weniger als die Pop-Musik verändern.

Die Britin verkündet erst vor wenigen Tagen, dass ihre neue Platte nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Im Interview mit "MTV News" sagte die 23-Jährige dazu: "Ja, es ist fertig, aber es gibt immer noch ein paar Dinge zu erledigen. Das Abmischen und diese ganzen Sachen, aber es ist schon geschrieben und das ist großartig. Ich denke, es ist die beste Sache, die ich jemals gemacht habe, und ich denke, es wird wirklich wegweisend für die Pop-Musik sein."

Charli Xcx brachte zuletzt 2014 das Album "Sucker" heraus. Darauf waren auch ihre Hit-Singles "Boom Clap" und "Break The Rules" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen