Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx & ihre Stripper-Klamotten

Charli Xcx & ihre Stripper-Klamotten

19.02.2017 - 12:15 Uhr

London - Charli Xcx liebt es, sich wie eine Stripperin zu kleiden. Gegenüber "Bang Showbiz" verriet die Sängerin auch, dass sie deswegen immer in speziellen Läden einkaufen geht.

Sie sagte: "Es gibt da einige wirklich großartige Schneider und sie machen unglaubliche Stücke. In England war ich in noch keinem Stripper-Laden. (...) Ich habe eine Stylistin, die mit einem Mann, der eine Stripper-Laden in L.A. leidet, befreundet ist und sie lässt mich wie eine wahre Stripperin aussehen. Das ist wundervoll."

Charli Xcx arbeitet derzeit übrigens an ihrem neuen Album. Wann die Platte erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen