Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx hatte Probleme mit Anzugträgern

Charli Xcx hatte Probleme mit Anzugträgern

13.03.2015 - 09:08 Uhr

London - Zu Beginn ihrer Karriere hat es Charli Xcx nicht leicht gehabt. Vor allem von den Verantwortlichen der Plattenfirmen wurde sie meist nur müde belächelt, weil sie noch sehr jung war.

Im Interview mit der "Teen Vogue" sagte sie: "Ich war 16 und die Männer bei den Plattenlabels nahmen mich nie ernst. Es ist nie so ein Problem gewesen bei Produzenten oder Songschreibern, es ist immer bei den Anzugträgern gewesen. Natürlich gab es auch im Studio Fälle, bei denen ich nicht ernst genommen wurde, weil ich jung oder ein Mädchen war. Aber ich denke, wenn du eine Frau bist, dann hast du diese unglaubliche Kraft, die Männer niemals verstehen werden."

Die britische Sängerin schrieb übrigens schon mit 14 ihre ersten Songs und begann an ihrer Karriere zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen