Startseite » Musik » Musik News » Chance The Rapper will Kontakt zu Gwen Stefani

Chance The Rapper will Kontakt zu Gwen Stefani

22.04.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Chance The Rapper versucht offenbar, Gwen Stefani für ein Duett zu gewinnen und dabei nutzt er jedes Mittel.

Auf "Twitter" bat der Rapper seine Fans darum, für ihn die Sängerin anzuschreiben. Er postete: "Kann einer von euch für mich den Kontakt zu Gwen Stefani herstellen? Bitte?" Und anscheinend hat es geklappt, denn Stefani höchstpersönlich antwortete ihm mit: "Hi!" Wie die weitere Kommunikation zwischen den beiden ausgefallen ist, ist nicht bekannt.

Da Chance The Rapper vor kurzem verkündet hatte, er ist derzeit im Kooperationsmodus, legt dies nahe, dass er mit Gwen Stefani möglicherweise ein Duett plant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen