Startseite » Musik » Musik News » Chamillionaire: nie wieder das N-Wort

Chamillionaire: nie wieder das N-Wort

02.05.2007 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Chamillionaire hat entgültig die Nase voll von Rappern, die ihre Kollegen in ein schlechtes Licht rücken.

Deshalb will der Rapper auf seinem nächsten Album das "N-Wort" auf gar keinen Fall mehr gebrauchen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Chamillionaire: "Ich sage das N-Wort nicht mehr. Ich werde niemanden fertig machen. Ich garantiere euch, wenn ich das nicht betonen würde, würde es keiner mitkriegen." Wann die neue Platte von Chamillionaire auf den Markt kommt, ist nicht klar.

Übrigens: Chamillionaire konnte im Februar dieses Jahres einen großen Erfolg verbuchen: Ihm wurde in Los Angeles ein Grammy verliehen. Der Rapper gewann in der Kategorie "Beste Rap Performance einer Gruppe oder eines Duos".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen